Mit einem Vortrag zum Thema »Digitale Selbstverteidigung« ging gestern offiziell das Vortragsjahr 2014 im Netz39 zu Ende. Die Folien sind bei GitHub sowohl als Quelldateien als auch als PDF verfügbar. Ich habe mich gestern besonders gefreut, dass zum ersten Mal mehr Gäste als Mitglieder anwesend waren, insofern war das ein schöner Abschluss für 2014.

Mein Plan ist es die Vortragsserie richtig zu etablieren und auch 2015 interessante, nerdige und spacige Themen dabei zu haben. Im April gibt es das zweijährige Jubiläum und den Vortrag für Januar haben wir auch schon klar gemacht, sneak previews gibt’s immer im Wiki.

Wer selbst ein spannendes Thema hat, das sie oder er gern mal in gemütlicher Hackerrunde vorstellen möchte, kann sich gern im Wiki eintragen oder per E-Mail oder persönlich bei mir melden. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr an jedem vierten Montag im Monat im Netz39! 🙂

Ein Kommentar

  1. 1

    Wenn sich die Vortragsserien etablieren, wären Videoaufnahmen super 🙂

Was denkst du?