Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:neue_wiki-organisation

Neue Wiki-Organisation

Das Wiki wurde umgestaltet. Insgesamt ist jetzt alles flacher Organisiert. Das archive wurde eingestampft. Einige Schätze daraus wurden nach projects und stammtisch verschoben. Die planning wurde in projects integriert. user-Bereich wurde wieder der Öffentlichkeit gegeben. Wer dennoch das Bedürfnis hat seine kleine Welt zu pflegen, kann sich im members-Bereich austoben.

Ziel dieser Umgestalltung ist, dass man Seiten schneller findet und neue Seiten leicht der richtigen Kategorie zuordnen kann. Alle Seiten sollen Permalinks sein und somit auch in Jahren noch gelten.

Sichtbarkeiten finden sich im Organigramm:

Diskussion

LeSpockyLeSpocky, 2012-11-29 09:54

Ich hab dann auch gleich mal meine Nutzerseite gefüllt. So könnte das dann aussehen: lespocky

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
blog/neue_wiki-organisation.txt · Zuletzt geändert: 2013-07-25 07:57 von frank