Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:projektideen

Projektideen

Der Sommer ist vorbei, da zieht's auch den gemeinen Geek wieder aus der Sonne. Mehr Zeit sich Indoor-Projekten zu widmen und genau das haben wir vor. Ein wichtiger Punkt dabei ist: was wollen wir denn in unserem Hackerspace überhaupt machen, wenn wir ihn dann mal haben? Es gibt da bisher im Wiki eine Liste mit Ideen für Projekte. Die ist aber nur sehr kurz und wir wollen mit allen Interessenten an Netz39 darüber reden, was wir für Dinge in unserem Space machen werden. Das verschafft uns dann im besten Fall auch eine Liste in der Hand, mit der wir neue Leute überzeugen können mitzumachen. ;-)

Termin für diese lockere Plauderei ist Mittwoch, der 13. Oktober um 20:00 Uhr. Wir werden uns im Riff treffen und zwar im Nichtraucherbereich. Haltet einfach nach Tux, McCurly oder LeSpocky Ausschau oder twittert an @netz39, wenn Ihr uns nicht findet. Ich zwing den Tux dann das Smartphone an zu lassen …

Wenn Sie eingeloggt wären, könnten Sie einen Kommentar hinterlassen.
blog/projektideen.txt · Zuletzt geändert: 2012-11-29 00:46 von frank