Uwe von Premium Cola hat uns angesprochen und angeboten mit/bei uns einen Workshop zum Thema Konsensdemokratie zu machen. Kurz von premium-cola.de zitiert:

[…] Konsensdemokratie, d.h herunterladen. die bewusste nicht-hierarchische und gemeinsame Entscheidungsfindung mit allen direkt Betroffenen in einem Kollektiv. Dadurch ergeben sich nicht nur klügere Entscheidungen als einzelne Führungspersonen sie treffen könnten, diese sind auch in aller Regel sozialer, weil von Anfang an alle Bedarfe und Meinungen mit eingebaut werden können epson treiber download kostenlos. Und: die dazu nötigen Diskussionsprozesse sind nur am Anfang langwieriger, mittelfristig werden sie sehr effizient […]

Termin ist für 2014-10-16 19:30 Uhr festgelegt, das ist ein Donnerstag netflix film herunterladen datenvolumen. Was genau passieren wird, hängt ein bisschen davon ab, wieviel Leute kommen. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 39 begrenzt. Wir bitten daher um formlose, vorherige Anmeldung per E-Mail an alex@netz39.de herunterladen.

Nachtrag: die Folien.

Was denkst du?