Es ist soweit, der Zeitplan für unseren „Tag der offenen Tür“ am Samstag, den 09.05.2015 steht. Wir haben für euch für jede Stunde ab 9:00 Uhr etwas spannendes vorbereitet android 7 kostenlos downloaden. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

09:003D-Drucken: Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie ein 3D-Drucker funktioniert oder sogar selber mal etwas drucken herunterladen? Dann seid ihr hier genau richtig.
10:00Zwerg-Copter-Fliegen: Wir haben für euch ein paar kleine Quadro-Copter vorbereitet, mit denen ihr im Handumdrehen das Steuern solcher Fluggeräte erlernen oder ausprobieren könnt bilder von gopro herunterladen.
11:00LEGO-Stop-Motion-Film: Ihr habt bestimmt schon einmal einen mit LEGO animierten Film gesehen. Wir haben einen kleinen Workshop vorbereitet, bei dem ihr euren eigenen kleinen LEGO-Film drehen könnt musik herunterladen app chip. „Klappe, uuuuuuuuund … ACTION!“
12:00Schauätzen: Irgendwie müssen ja Leiterplatten für Elektronik hergestellt werden spiele online herunterladen kostenlos. Wir zeigen euch die einzelnen Schritte bei der Herstellung von Platinen.
13:00Food-Hacking: Auch mit Essen kann man kreative Dinge anstellen filme im browseren. Passend zur Mittagszeit. Lasst euch überraschen.
14:00-16:00Netz39-Flugstaffel: Wer Lust hat, kann an einer kleinen Exkursion in den Stadtpark teilnehmen und sich die Flugkünste unserer Piloten anschauen phototan deutsche bank herunterladen. Bitte ducken :)!
14:00Holzbearbeitung: In unserer Werkstatt kann man viele Dinge bauen. Einige unserer Mitglieder erzählen und zeigen euch, was schon umgesetzt wurde und was man alles machen kann pdf printer.
15:003D-Drucken: Für die Spätaufsteher werfen wir noch einmal den 3D-Drucker an :).
16:00Jahresrückblick (Vortrag): Wir erzählen euch, was wir das letzte Jahr über getrieben haben und was die Höhepunkte waren word with key.
16:30Freifunk (Vortrag): Mit Freifunk haben wir im Netz39 ein sehr aktuelles Thema. Wir stellen euch vor, was Freifunk ist und wie wir daran arbeiten dieses weiter zu verbreiten herunterladen.
17:00Zwerg-Copter-Fliegen: Auch am Nachmittag gibt es noch einmal die Möglichkeit mit den kleinen Quadro-Coptern umherzufliegen.
18:00Geodätische Kuppeln: Unsere Liebe zu diesen Objekten ist sicher schon dem Einen oder Anderen aufgefallen. Wir erklären euch, was es damit auf sich hat. JA, natürlich könnt ihr auch einen bauen! 🙂
19:00Keysigning*: Ihr haben einen neuen PGP-Schlüssel der noch nicht unterschrieben ist? Wir können das ändern. Wir bestätigen euch auch für CAcert.org.
20:00Technik-Quiz: Wir lassen den Abend mit einem spannenden Technik-Quiz ausklingen. Es gibt sogar Preise :).

Wir freuen uns auf euch!

* Zum Keysigning bitte die Ausgabe von gpg --fingerprint KEYID bis spätestens 08.05., 20:00 Uhr an polybos@netz39.de schicken. Weitere Details zum Vorgehen könnt ihr der Seite der letzten Keysigning-Party entnehmen.

Was denkst du?